Über Janina

IVY-Design ist das Werk der Designstudentin Janina aus Deutschland. Im Jahr 2011 gründete sie das Label, das heute weltweit für seine besonderen Kreationen bekannt ist. Als professionell ausgebildete Schneiderin liebt sie es, ganze Kostüme zu entwerfen, insbesondere liebt sie es, Klauen und Kopfbedeckungen aus filigranen Metallteilen zu fertigen.

 

IVY-Design erzählt märchenhafte Geschichten durch jede Kreation und ihre Schöpferin Janina hört nie auf, von zukünftigen Stücken zu träumen. Meist von der Natur und chinesischen Hanfu-Kronen inspiriert, erinnern ihre Kopfbedeckungen an frühlingshafte Waldspaziergänge, blühende Wiesen oder verwunschene Schlösser.

Ich hauche

Visionen

Leben ein.

Services & skills

Zusätzlich zu den Kreationen, welche Du in meinem Shop kaufen kannst, bin ich immer offen für Spezial-Anfertigungen. Wenn Du ein ganz besonderes Stück suchst, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Wenn Du mich und meine tragbare Kunst unterstützen möchtest, besuche bitte meine Patreon-Seite! Hier erhältst Du exklusive Einblicke hinter die Kulissen von Inhalten, die nur meinen Patreons zur Verfügung stehen!

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Pinterest - Weiß, Kreis,

©2020 by IVY-Design

80339 Munich, Bayern, Germany